Blog

Beiträge, News und Informationen:

Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten!!!

Liebe Kunden, liebe Freunde, uff - was für ein verrücktes Jahr! Vieles wurde auf den Kopf gestellt und es war gewiss nicht immer leicht, die Situation zu meistern. Gemeinsam mit euch konnten wir aber auch in diesem Jahr einige...

Das Jahrzehnt der Augmented Reality

Das Jahrzehnt der Augmented Reality

Das wichtigste technologische "Ding" der 10er Jahre war eindeutig die Revolution des Smartphones. Doch wenn es nach den großen Tech-Konzernen geht steht für die 20er Jahre eine neue Revolution an. Facebook Gründer Mark Zuckerberg etwa prophezeit für die 20er Jahre das...

Neue EU Drohnenverodnung ab Januar

Neue EU Drohnenverodnung ab Januar

Wegen der Corona-Krise wurde die Einführung der neuen EU-Drohnenverordnung auf Januar 2021 verschoben. Bis zum 31.12.2021 gelten also noch die bestehenden Dronengesetze von 2017. Folgendes ändert sich mit der neuen Regelung auf EU-Ebene ab Januar 2021: Neue Drohnen...